Sonntag, 29. Januar 2012

Wir sagen Du


Du hast alles. Und mich noch dazu.
Du willst alles. Und noch Deine Ruh'
Du verstehst alles. Aber Dich versteh nur ich.
Das klingt nach Klasse und Stil -      aber nicht für mich.

Es ist absolut schön. Und das zu 100 Prozent.
Ist absolut perfekt. Wie man das sonst nicht kennt.
Es ist genau so extrem wie am ersten Tag.
Das klingt nach jemand -      der Dich wirklich mag. 

( Aber jetzt, vielleicht nicht heute, aber morgen....
  Müsstest Du wissen, was das Ganze soll.)

Du tust auch alles. Mehr als man machen kann.
Wie es auch dauert, es ist Dir niemals zu lang.
Was es auch kostet, keiner fragt nach dem Preis.
Wer wär ich denn ,dass ich das nicht zu schätzen weiss.

Du denkst an alles. Von Wein bis Decke zu Nacht.
Du hast mental schon den Sohn ins Bett gebracht,
es ist ein Leichtes, sich alles auszudenken,
wenn wir uns mehr als nur den Namen schenken.

 ( Aber jetzt, vielleicht nicht morgen, aber schon,
   da gilt es mehr zu sein, als nur eine Option...)

Keine Kommentare: