Montag, 14. April 2008

Bei mir

Bei mir soll alles leicht sein und du willst nichts erklären,
du willst selten hier sein und seltsam noch dazu.
Ganz ohne Worte soll ich dich verstehn und immer zuhören können.
Ich soll nie was verlangen - aber immer da sein, wenn du mich brauchst.
Bei mir willst Du bei Dir sein, niemand, der Dir Fragen stellt.
Mich willst du so, wie andre Frauen nicht sind,
ganz anders als die andern und doch endlich ganz normal.
Bei mir willst du sex pur und mal jemand, bei dem es nicht nur um das Eine geht.
Du willst niemand, der Dich drängt und Eine, die dich rausreißt, wenn du am Boden bist.
Eine Frau, mit der mann sich zeigen kann und die kein andrer je begehrt.
Wenn sie auf den Stufen steht, sollen die Leute den Atem anhalten,
aber Du willst immer genug Luft haben.
Ich bin die Frau, die Du Dir Dein Leben lang zusammengeträumt,
ein bissel lauter und ein bissel voller noch dazu,
ein bißchen zu gierig und ein bißchen zu schnell.... - aber fast.
Und ich versuch noch all die Wunder zu erfüllen,
bin auch noch so eitel und freu' mich -
bis ich endlich merke, in welcher Scheiße ich sitze.

Keine Kommentare: